Dienstag, 3. April 2012

Goldlöckchen...




Durch den schönen Blog von Nadine wurde ich auf eine wunderbare und unkomplizierte Methode Locken zu bekommen aufmerksam gemacht (: Ganz schonend über Nacht und das Beste: OHNE HITZE! In diesem Video wird es erklärt: KLICK! Man bekommt so echt schöne, große "Hollywood-Curlies" hin. Ich habe auch kein Haarspray oder dergleichen benutzt....Probierts einfach aus!

P.S: Dickes Sorry für die unschönen Fotos, aber es war garnicht so einfach von sich selbst mit der großen Cam ein Foto zu machen und dabei "am besten" die Locken einzufangen...

2 Kommentare:

  1. vielen dank für denen besuch und kommentar bei mir, ich freu mich sehr! ich schau mich jetzt mal bei ein wenig bei dir um, musste aber unbedingt etwas zu diesem großartigen post schreiben.. deine haare sehen klasse aus! :)
    Viele Grüße
    PS: Ich bin dann noch erstmal im Bad und versuch das mit der Socke.. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das bei dir aussieht :-) Ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen